All Time Low, Noch 1 Nacht bis zum neuen Album

Hier ist der neue Song + Lyric Video „Good Times“              

Vorfreude ist die schönste Freude, das wissen auch All Time Low – und so geben uns einen Tag vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Last Young Renegade“ noch einen Song vorab. „Good Times“ heißt er, und wie man dem Tweet unten entnehmen kann, spielte er bei der Entstehung des Albums eine zentrale Rolle: „Good Times was the first song written for Last Young Renegade, and it set the tone for the entire album“, kommentiert die Band, und „Without this song, the Last Young Renegade wouldn’t exist“. Na dann sind wir doch glatt mal froh, dass Frontmann und Songwriter Alex Gaskarth vor zwei Jahren die Eingebung hatte – und wie sein Bandkollege Jack Barakat befindet, ist es zudem der beste Song, den er je geschrieben hat. Unten könnt ihr euch mit dem Lyric Video selbst einen Eindruck machen, ob ihr Jacks Meinung teilt. „Good Times“ ist eine nostalgische Ballade, in dem Alex Gaskarth auf die unvergesslichste Zeit im Leben zurückblickt – die Jugendjahre, wenn man noch voll im Moment lebt und das Leben noch vor einem liegt.

„Good Times“ bekommt ihr mit vier weiteren Tracks schon jetzt als Download, wenn ihr das neue Album „Last Young Renegade“ vorbestellt. Auf ihrem neuen Album erkunden All Time Low neue klangliche Gefilde: „Last Young Renegade“ ist eine Reise kritischer Selbstbetrachtung, ausladend und nostalgisch zugleich, die sich von allen bisherigen Werken der Band abhebt. Davon könnt ihr euch im Herbst auch persönlich überzeugen, denn nach den ausverkauften Konzerten im Frühjahr kehrt die Band aus dem US-Bundesstaat Maryland im Oktober nach Deutschland zurück.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sieben + siebzehn =