Bruno Mars: Hat die Jukebox randvoll gepackt

Bruno Mars: Hat die Jukebox randvoll gepackt

Bruno Mars: Hat die Jukebox randvoll gepackt
Sein Debüt „Doo-Wops & Hooligans“ toppte 2010 rund um die Welt die Charts. Nun ist der Megastar aus Hawaii zurück – und er hat eine Jukebox voller Hits dabei:

„Unorthodox Jukebox“ (VÖ 07.12.) von Bruno Mars enthält 10 Songs, darunter natürlich auch die erste Single „Locked Out Of Heaven“. Das Album wurde von Bruno Mars gemeinsam mit seinem Producer- und Songwriting-Team The Smeezingtons in Los Angeles aufgenommen, zusätzlich wirkten Top-Producer wie Jeff Bashker, Mark Ronson und Diplo mit.
Bei MyVideo gibt es ein Pre-Listening des Albums in voller Länge, hier.
Morgen früh ist Bruno Mars im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ zu Gast!

www.brunomars.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn + 20 =