Sängerin und Komponistin Camille hat das Video zu ihrer neuen Single Fontaine de Lait enthüllt.

Unter der Regie ihres langjährigen Wegbegleiters Jeremiah entstand einvisuelles Fest für die Sinne: Schwarz-weiß und in Zeitlupe gefilmt, badetCamille in Milch und spiegelt damit sowohl die Themen des Songs als auch seineflüssige Produktion wider.
„Der Text handelt von den Säften der Liebe, dem Verspritzen von Milch. Esist Chiva, der Brunnen der Liebe – mütterliche Liebe, die zu kompromissloserLiebe neigt“, erklärt Camille.
„In diesem Track ist alles im Fluss. Ichdehne französische Worte so, dass sie sich flüssig anfühlen. Ich denke, wirFranzosen sollten weniger strikt sein. Klangerzeugung hilft uns allen, unsoffener zu fühlen.”
„Fontaine de Lait“ ist ein Vorbote von „OUÏ“, Camilleskommendem Album, das am 2. Juni bei Because Music erscheint. Über die Dauereines Jahres in La Chartreuse aufgenommen, ein Kloster aus dem 14. Jahrhundertund heutige Künstlerresidenz im französischen Avignon, ist „OUÏ“ ein Füllhorn, dasmit Folk, Hymnen, Balladen, Pop, Wiegenliedern und atemberaubendem A cappella überquillt.
Der Titel des Albums, „Oui“ – uuu …iiii …, nimmt ein wiederkehrendes Grundmotiv des Albums auf, ein Spiel mit Klängen und Sprache, ein Ausbrechen aus seinen oftmalsauferlegten Beschränkungen
Auch dass Camille einzweites Mal Mutter wurde, spielte eine Rolle: „Meine Kinder zu haben, löste inmir das Verlangen aus, wieder in den Strudel des Lebens, der Liebe, des Klangseinzutauchen. All das Bemuttern hat mich zu einem Konzept des Fließens geführt.Ich sehe diesem kulturellen Wiederwachen geradezu begeistert entgegen, dieserRückkehr auf die Erde.“
Camille wird die Veröffentlichung von„OUÏ“ über die Sommermonate mit einer Tour durch ihre französische Heimat zelebrieren,gefolgt von Deutschland-Konzerten im September:

18.09.2017 Berlin, Festsaal Kreuzberg
19.09.2017 Hamburg, Mojo
20.09.2017 München, Freiheiz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × 4 =