COLDPLAY KÜNDIGEN ‘KALEIDOSCOPE EP’ FÜR DEN 02. JUNI AN

COLDPLAY EP ANKÜNDIGUNG ZEITGLEICH MIT ÜBERRASCHUNGS-VERÖFFENTLICHUNG DER SINGLE ‘HYPNOTISED’

Coldplay haben die Veröffentlichung des 5-Trackers ‘Kaleidsocope EP’ angekündigt. Zeitgleich wurde die brandneue Single ‚Hypnotised‘ veröffentlicht.

Die überraschende Veröffentlichung von Hypnotised‘s geht einher mit dem Geburtstag von Frontmann Chris Martin. Der Song ist überall als Download erhältlich und kann gestreamt werden. Das von Mary Wigmore gedrehte Lyric-Video kann hier angeschaut werden.

Die traumhafte Ballade (von Chris Martin auf Twitter beschrieben als “a new non-single from the EP”) ist die erste Auskopplung aus der kommenden Kaleidoscope EP, die neben dem Hit Something Just Like This von COLDPLAY gemeinsam mit The Chainsmoker noch drei weitere Songs beinhaltet.

Tracklist:

  1. All I Can Think About Is You
  2. Something Just Like This
  3. Miracles 2
  4. A L I E N S
  5. Hypnotised

Die EP ist die geschwisterliche Veröffentlichung zum großartigen Album A Head Full Of Dreams, das sich seit seinem Release im Dezember 2015 weltweit mehr als 5 Millionen mal verkauft hat.

Coldplays A Head Full Of Dreams Tour wird im Laufe des Monats in Singapur fortgesetzt. Die Band wird zu späterem Zeitpunkt auch in Europa und Deutschland sein. COLDPLAY haben außerdem angekündigt, am 06. Juli auf dem Global Citizen Festival in Hamburg zu spielen. Für alle Live-Termine bitte hier klicken: coldplay.com/tour.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

7 − zwei =