king kerosin

Die Marke King Kerosinhat über die Jahre viele Freunde der Rockabilly Mode für sich gewonnen. Dabei standen vor allem die Rockabilly Shirts im Mittelpunkt, die Auswahl an unterschiedlichen Motiven und auch die Farbauswahl der T-Shirts stiegen in den letzten Jahren enorm!

Es begann alles im Jahre 1997, als ein wilder Rockabily Junge seinen Traum verwirklichte und seinen eigenen Fashion/Mode Laden eröffnete. Spezialisiert auf „Vintage und 50´s Style“ wurde die Kleidung mehr und mehr in der wachsenden Rock n Roll Szene verkauft und nach einer weiteren durchzechten Nacht kam man auf die Idee seine eigene Marke ins Leben zu rufen – King Kerosin war geboren. Bis heute eine Top Marke, die den gesamten Rock and Roll Lifestyle verkörpert und auf Top Qualität setzt. Mittlerweile gibt es neben der Bekleidungslinie auch eine King KerosinTunnel Kollektion für alle Biker und Rockabily Fans. King Kerosinhat es in wenigen Jahren geschafft ein großes Publikum für sich und die Rockabilly Mode zu begeistern. Momentan sieht es so aus als würde die Erfolgsgeschichte King Kerosinauch in nächster Zeit kein Ende finden.

 

Hier kommt Ihr zur King Kerosin Store-Site:

king kerosin

http://kingkerosin.de/

[ratings]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × drei =