Neue Termine für The Boxer Rebellion bestätigt

Neue Termine für The Boxer Rebellion bestätigt

So kurz vor Jahresende beginnt der alljährliche Rückblick auf das Jahr. Wenn The Boxer Rebellion auf ihr letztes Jahr zurückschauen, dürften sie überaus zufrieden sein. 

Denn mit der Veröffentlichung ihres inzwischen vierten Studioalbums ‚Promises‘ und ihrer erfolgreichen Tournee, bei der sie auch Länder wie Polen und Tschechien besuchten – Länder, die zuvor noch nie in ihrem Tourkalender zu lesen waren – lief es ziemlich gut für die vier Musiker aus London.

Der sechs Termine umfassende Tourstopp in Deutschland vor ausverkauften Häusern ist gerade zwei Monate her und schon geben The Boxer Rebellion ihren Fans einen Anlass zur Vorfreude: Da die letzte Tour ein voller Erfolg für die Alternative-Rock-Band war, werden The Boxer Rebellion im Frühjahr 2014 in die zweite Runde ihrer ‚Promises-Tour‘ gehen. In Deutschland werden sie für zwei Termine zu sehen sein. Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter fourartists.com erhältlich.

The Boxer Rebellion ‚Promises Tour 2014‘
präsentiert von: kuturnews  | putpat.tv | nbhap.com | FastForward Magazine 

25.02.2014 Bochum | Zeche
08.03.2014 Hamburg | Knust

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechs − zwei =