,jh

Portugal – The Man

Tour-Support für Casper

 

Fantastische News aus dem Lager von Portugal. The Man: Der musikalische Grenzgänger Casper wünschte sich die Indierockband aus Alaska als Tour-Support. Da konnten die Jungs nicht nein sagen.








 

Die US-Indierocker Portugal. The Man supporten Casper auf seiner bevorstehenden „Hinterland“-Deutschlandtour im März. So wollte es Casper und auch die Jungs aus Alaska freuen sich riesig: „Deutschland war immer wie ein zweites Zuhause für uns. Wir sind dort oft getourt, und der Support, den wir dabei bekamen, war immer fantastisch.“
Im vergangenen Jahr schon absolvierten Portugal. The Man, mit ihrem von Danger Mouse produzierten Album „Evil Friends“ im Gepäck, eine erfolgreiche Deutschlandtour mit mehreren ausverkauften Shows.
Nach der „Hinterland“-Tour mit Casper, bereiten sich die Jungs von Portugal. The Man so langsam auf den Festivalsommer vor. Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park sind schon bestätigt.

 



Casper „Hinterland“ Tour 2014 mit Portugal. The Man

  • 11.03. Hannover, Swiss Life Hall (Ausverkauft!)
  • 13.03. Erfurt, Thüringenhalle (Hochverlegt!)
  • 14.03. München, Zenith (Ausverkauft!)
  • 15.03. Leipzig, Haus Auensee (Ausverkauft!)
  • 17.03. Nürnberg, Arena (Hochverlegt!)
  • 18.03. Offenbach, Stadthalle (Ausverkauft!)
  • 19.03. Stuttgart, Schleyerhalle
  • 21.03. Hamburg, Sporthalle (Ausverkauft!)
  • 22.03. Dortmund, Westfalenhalle (Ausverkauft!)




 

www.portugaltheman.com

www.facebook.com/portugaltheman

www.twitter.com/portugaltheman

www.instagram.com/portugaltheman

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

8 + 17 =