Bei Neuigkeiten zu Queensryche ist es immer von Vorteil, wenn man erst einmal checkt, in von welcher Bandbesetzung dieses mal eigentlich die Rede ist. Es handelt sich jüngst um keine geringeren als den Drummer Scott Rockenfield, Bassisten Eddie Jackson, Gitarrist Michael Wilton, sowie den Gitarristen Parker Lundgren und Sänger Todd La Torre. Geoff Tate ist dieses mal nicht mit von der Partie. In dieser Konstellation haben Queensryche soeben einen neuen Plattenvertrag bei Century Media unterschrieben. Geplant ist die Veröffentlichung eines neuen Albums am 7. Juni.

„QUEENSRŸCHE sind hoch erfreut darüber, das neue Kapitel der Bandgeschichte zusammen mit Century Media zu schreiben. Ihre Liebe und Leidenschaft zur Musik zeigte sich schon in den ersten Gesprächen und wir freuen uns, dass sie uns auf unserer Reise begleiten“, sagt Bassist Eddie Johnson dazu. „Auch danken wir unseren Fans, die uns vom ersten Tag begleitet haben und uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Todd, Scott, Parker, Michael und ich würden ohne Euch heute hier nicht so stehen.“

Einen ersten Einblick in diverse Songs gibt es bereits auf Youtube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 + sechzehn =