Randy-gives-the-finger-to-Twitter

Lamb of God Sänger Randy Blythe wurde freigesprochen. Das gab er jüngst höchstpersönlich über Instagram bekannt.

 

„Ich wurde freigesprochen und in allen Anklagepunkten für unschuldig befunden. Ich bin ein freier Mann. […] Bitte gedenkt der Familie von Daniel Nosek und schließt sie in dieser für sie schwierigen Zeit in eure Gebete ein. Ich wünsche ihnen nichts anderes als Frieden. Danke für eure Unterstützung!“

 

Blythe saß über einen Monat in U-Haft, da er 2012 nach einem Konzert in einen tödlichen Unfall verwickelt war. Er war bei dem Prozess in Prag persönlich anwesend. Der Freispruch ist aber noch nicht endgültig, es besteht nämlich theoretisch immer noch die Möglichkeit, dass die Anklage in Berufung geht. In den nächsten Wochen werden wir sehen, ob es bei dem Freispruch bleibt, oder nicht.

[ratings]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × 4 =