THE CREEPSHOW

Mit der „Neuen“ am Mikrofon, Kendalyn „Kenda“ Legaspi, haben THE CREEPSHOW nachhaltig bewiesen, dass sie nach wie vor eine sehr lebendige Kombo sind. Das neue Album „Life After Death“ konnte die Fan-Gemeinde überzeugen und die Psychobilly-Herzen erneut im Sturm erobern. Wer Lust hat, sich demnächst mit einem THE CREEPSHOW-Bandshirt einzukleiden, der sollte fix unsere Gewinnspielfrage beantworten!

Seit die Kanadier mit „Sell Your Soul“ 2006 ihr erstes Album veröffentlicht haben, ist viel passiert. Damals noch mit Jennifer „Hellcat“ Blackwood am Mikro, schlug die Band ein wie eine Bombe und wurde als neue Psychobilly-Sensation gehandelt. 2013 sind die Jungs (und das Mädel) ganz im Hier und Jetzt angelangt.

Mit „Life After Death“, dem neuen Album, das am 18. Oktober veröffentlicht wurde, legte das Quintett einen würdigen Nachfolger vor. Kenda kann Vorgängerin Sarah Blackwood gesanglich locker die Stirn bieten und auch mit dem Kölner Daniel Flamm an der Gitarre scheinen THE CREEPSHOW einen guten Fang gemacht zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

10 + 8 =